Alternative Dämpfer

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Alternative Dämpfer

Beitrag von Ewald82 »

Hat jemand von euch mal Erfahrung mit denen https://www.scooter-roller-teile.de/Sto ... 00i-4t-12/ gemacht? Haben angeblich "eine KBA-Nummer und sind somit zulässig im Bereich der STVZO".

Sind ja fast alle Kymco Modelle vertreten. Markenhersteller und günstiger als Original.
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Dämpfer

Beitrag von Ewald82 »

Muss mich revidieren. Für den G-Dink 300i passt da im Angebot kein Dämpfer. Der braucht 340mm - habe ich gerade bei meinem gemessen. Bleiben also nur die Originalen. Es gibt zwar alternative YSS Dämpfer, die werden aber immer ohne ABE angeboten :(
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Dämpfer

Beitrag von Schrauberfile »

Vielleicht schaust du mal hier rein, da wurden z.B. ein alternative Stoßdämpfer empfohlen.

http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... er#p193624

Sind zwar nicht gerade billig, aber immerhin.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast