Heckleuchte

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
ivar1154
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 13:21
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Heckleuchte

Beitrag von ivar1154 »

Liebe Kymcogemeinde,
kann mir jemand strategische Hinweise geben, wie ich zwecks Tauschs des Leuchtmittels zerstörungsfrei an die Heckleuchteneinheit komme.
Komme ich bereits über das ausgebaute Helmfach ran, oder muss ich mich von der hinteren Fahrzeugunterseite an die Einbauöffnung herangraben?
Beim GD 250 war das eine ziemliche Schrauberei; es würde mich freuen, wenn es bei diesem Modell etwas weniger umständlich möglich wäre.
Grüße an alle - und viel Freude mit dem Frühsommerwetter.
ivar
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heckleuchte

Beitrag von Ewald82 »

Hallo ivar,

leider kann ich dir auch hier nicht helfen. Würde mich auch interessieren. Bei meinen letzten Schrauberaktionen am Roller, und das waren ja so einige, habe ich mir erst kürzlich auch die Frage gestellt. Wie du bereits angedeutet hast, ist das wohl leider nicht mal so eben erledigt.

Berichte mal, wenn du Erfolg hattest.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste