Kombischalter-rechts - Für Liebhaber

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Kombischalter-rechts - Für Liebhaber

Beitrag von Ewald82 »

Passend zum folgenden Thema: "Abblendlicht geht aus und an" http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=151&t=19117 stelle ich eine kleine Bilderserie meines soeben erhaltenen G-Dink300i Kombischalters ein. Vielleicht hilft sie mal einem anderen G-Dink Fahrer.

Die Ausführung wird an anderen Kymco Rollern sicher ähnlich oder gar identisch sein. Zu sehen sind alle Stecker und Schalter sowie die Durchführungen für die beiden Gaszüge. Anhand der Kabellängen lässt sich erkennen, dass zum Wechsel mindestens die Lenkerverkleidung demontiert werden muss. Im Lieferumfang sind übrigens die beiden nicht abgebildeten Befestigungsschrauben enthalten.

Ob mehr Teile demontiert werden müssen, werde ich ggf. nächstes Jahr hier eintragen.

Viel Spass beim schmökern:
Original Kymco Ersatzteil
Original Kymco Ersatzteil
g-dink-kombischalter_box.JPG (168.1 KiB) 1463 mal betrachtet
Lieferumfang
Lieferumfang
g-dink-kombischalter_20.JPG (190.76 KiB) 1463 mal betrachtet
Lieferumfang
Lieferumfang
g-dink-kombischalter_19.JPG (170.54 KiB) 1463 mal betrachtet
Innenansicht mit Kabelzugentlastung
Innenansicht mit Kabelzugentlastung
g-dink-kombischalter_18.JPG (166.96 KiB) 1463 mal betrachtet
Innenansicht
Innenansicht
g-dink-kombischalter_13.JPG (185.79 KiB) 1463 mal betrachtet
Ansicht von unten (Gaszugdurchführungen)
Ansicht von unten (Gaszugdurchführungen)
g-dink-kombischalter_11.JPG (136.68 KiB) 1463 mal betrachtet
Steckerkontakte
Steckerkontakte
g-dink-kombischalter_10.JPG (181.06 KiB) 1463 mal betrachtet
Schalteranschlüsse
Schalteranschlüsse
g-dink-kombischalter_6.JPG (127.81 KiB) 1463 mal betrachtet
Starter und Lichtschalter Außen
Starter und Lichtschalter Außen
g-dink-kombischalter_16.JPG (200.14 KiB) 1463 mal betrachtet
Starter und Lichtschalter Innen
Starter und Lichtschalter Innen
g-dink-kombischalter_9.JPG (138.88 KiB) 1463 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste