Kombischalter-rechts - Für Liebhaber

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 264
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Kombischalter-rechts - Für Liebhaber

Beitrag von Ewald82 » 30.09.2017, 10:41

Passend zum folgenden Thema: "Abblendlicht geht aus und an" http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=151&t=19117 stelle ich eine kleine Bilderserie meines soeben erhaltenen G-Dink300i Kombischalters ein. Vielleicht hilft sie mal einem anderen G-Dink Fahrer.

Die Ausführung wird an anderen Kymco Rollern sicher ähnlich oder gar identisch sein. Zu sehen sind alle Stecker und Schalter sowie die Durchführungen für die beiden Gaszüge. Anhand der Kabellängen lässt sich erkennen, dass zum Wechsel mindestens die Lenkerverkleidung demontiert werden muss. Im Lieferumfang sind übrigens die beiden nicht abgebildeten Befestigungsschrauben enthalten.

Ob mehr Teile demontiert werden müssen, werde ich ggf. nächstes Jahr hier eintragen.

Viel Spass beim schmökern:
g-dink-kombischalter_box.JPG
Original Kymco Ersatzteil
g-dink-kombischalter_box.JPG (168.1 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_20.JPG
Lieferumfang
g-dink-kombischalter_20.JPG (190.76 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_19.JPG
Lieferumfang
g-dink-kombischalter_19.JPG (170.54 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_18.JPG
Innenansicht mit Kabelzugentlastung
g-dink-kombischalter_18.JPG (166.96 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_13.JPG
Innenansicht
g-dink-kombischalter_13.JPG (185.79 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_11.JPG
Ansicht von unten (Gaszugdurchführungen)
g-dink-kombischalter_11.JPG (136.68 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_10.JPG
Steckerkontakte
g-dink-kombischalter_10.JPG (181.06 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_6.JPG
Schalteranschlüsse
g-dink-kombischalter_6.JPG (127.81 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_16.JPG
Starter und Lichtschalter Außen
g-dink-kombischalter_16.JPG (200.14 KiB) 541 mal betrachtet
g-dink-kombischalter_9.JPG
Starter und Lichtschalter Innen
g-dink-kombischalter_9.JPG (138.88 KiB) 541 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste