Klackern oder nicht? Das ist hier die Frage...

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
GD300_Bodensee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2017, 12:07
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Klackern oder nicht? Das ist hier die Frage...

Beitrag von GD300_Bodensee »

Hallo zusammen!
Schaut euch das bitte mal an und hört genau hin:

https://youtu.be/dstMdYjXELs

Was meint ihr? Klackert das komisch oder ist alles ok? Motor ist kalt beim Starten. Mein Schrauber meint da ist alles ok. Aber ihr wisst ja wie das ist wenn man meint die Flöhe husten zu hören....
Ich hab das Thema in der Werkstatt schon beim 5oooer KD angesprochen. Da wurden ja auch die Ventile eingestellt, hinterher klang es wieder so (zumindest für meine Ohren). Mittlerweile sind ca 7500 Km drauf. Sonst fährt er sich super und hat keine Auffälligkeiten.
Nach einer Weile verschwindet dieses Geräusch, wenn halt der Motor warm wird.

Aahhhhhh.... Mist! Mein Beitrag gehört in die Rubrik New Downtown 350i.
Kann das bitte jemand verschieben? Meister?
Sorry.... :oops:
Gruß Armin


Kymco liebt Dich :)
New Downtown 350i
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klackern oder nicht? Das ist hier die Frage...

Beitrag von Ewald82 »

Oh, man GD300_Bodensee bitte geb nicht so viel Gas! Das tut mir so leid um deinen Motor :shock: Wenn das nicht die Ventile sind, weiss ich auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste