GD 300 Kauf

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

GD 300 Kauf

Beitrag von Percula »

Hallo zusammen
bin am überlegen ob ich mir einen GD300 kaufen soll, habe bei Mobile in Deggendorf einen gesehen und gefällt mir recht gut.
Die 22 Ps würden mir reichen, und vorallem der Durchstieg gefällt mir.
Spricht eigentlich von den Spezialisten unter euch was dagegen?
Wäre der Preis gerechtfertigt für einen gebrauchten.

Gute Fahrt euch allen
Gruss Peter
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von elgreco111 »

Hallo ! Kann mich nicht beklagen, bin sehr zufrieden damt, hatte vorher einen 125 Grand Dink. Außer Service bis jetzt keine Probleme. Hab den 300 2014 um 3900,- auf der Messe bei uns gekauft :lol: Momentan 7700 km drauf, ist derzeit beim 8000er Service.
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

2500€uronen für nen neuwertigen GD von 2014 mit 6000km + Garantie mit Topkäs und großer Scheibe sind ok.

Evtl. bekommst du die original Scheibe auch mit.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste