km-Rückstellung Trip

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
ivar1154
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 13:21
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

km-Rückstellung Trip

Beitrag von ivar1154 » 14.03.2015, 17:21

Hallo Kymcofans - ich nochmal:
über die ADJ-Taste kann ich zwischen DREI km-Zählfunktionen wählen (die Betriebsanleitung nennt hier nur zwei): ODO, TRIP und eine "namenlose".
Die Bedienungsanleitung meines GD300io sagt nichts darüber aus, wie ich z.B. die Trip-km wieder auf Null stellen kann; ich krieg's einfach nicht hin.
Kann mir bitte jemand die Funktion der Tasten im Cockpit hier einmal nach seiner Erfahrung erklären? Danke!
Liebe Grüße - hier regnet's heute leider: keine Ausflug angesagt.
ivar1154

Benutzeravatar
Scotty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 309
Registriert: 28.05.2012, 13:09
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: km-Rückstellung Trip

Beitrag von Scotty » 14.03.2015, 20:08

ivar1154 hat geschrieben:Hallo Kymcofans - ich nochmal:
über die ADJ-Taste kann ich zwischen DREI km-Zählfunktionen wählen (die Betriebsanleitung nennt hier nur zwei): ODO, TRIP und eine "namenlose".
Die Bedienungsanleitung meines GD300io sagt nichts darüber aus, wie ich z.B. die Trip-km wieder auf Null stellen kann; ich krieg's einfach nicht hin.
Kann mir bitte jemand die Funktion der Tasten im Cockpit hier einmal nach seiner Erfahrung erklären? Danke!
Liebe Grüße - hier regnet's heute leider: keine Ausflug angesagt.
ivar1154
Hallo ivar1154,
Wenn Tacho auf ODO steht ADJ 1x drücken (min.3sec.)
jetzt hast du Trip,
jetzt Mode und ADJ gleichzeitig drücken (min 3 sec)
Anzeige 0
Gruß Scotty

ivar1154
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 13:21
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Rückstellung

Beitrag von ivar1154 » 18.03.2015, 11:37

Danke Scotty!
Kann mir noch jemand etwas konkreter verraten, wo ich die versteckten Schrauben und Clips finden kann, die ich entfernen muss, um an den Schewinwerfer zu kommen?
Bosher habe ich (ohne Gewaltanwendung) noch keinen Weg entdecken können; ich wil ja nichts beschädigen!
Danke für die Hilfe,
ivar1154

Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast