Hersteller/Typenklasse

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
crom
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2014, 17:58
Kontaktdaten:

Hersteller/Typenklasse

Beitrag von crom »

Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und möchte den Dink hier anmelden. Leider finde ich ihn nicht in Versicherungsvergleich-Portalen über die komplexe suche.

Hätte jemand mal den Hersteller- und Typschlüssel für mich aus seiner Zulassungsbestätigung?
Benutzeravatar
Scotty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2012, 14:09
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hersteller/Typenklasse

Beitrag von Scotty »

crom hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland und möchte den Dink hier anmelden. Leider finde ich ihn nicht in Versicherungsvergleich-Portalen über die komplexe suche.

Hätte jemand mal den Hersteller- und Typschlüssel für mich aus seiner Zulassungsbestätigung?
Hallo ,
sag mir welche Zulassungsschein Nummern du brauchst?
sonst suchen unter Modell New Grand Dink 300i
Herstellersteller Kwang Yang
Ich bezahle weniger wie ein Mofa.
Gruß Scotty
crom
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2014, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von crom »

Hi, ich bräuchte die 2.1 und die 2.2
Danke für deine Hilfe!
Benutzeravatar
Scotty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2012, 14:09
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

crom hat geschrieben:Hi, ich bräuchte die 2.1 und die 2.2
Danke für deine Hilfe!
Hallo crom,
2.1=7453
2.2=00000000
Gruß Scotty
crom
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2014, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von crom »

Schade, dass die zweite Nummer genullt ist. :( Trotzdem danke für deine Hilfe.

Edit: Bei der Admiral Direkt hat es auch so geklappt. :) Der Versicherungsbeitrag ist auch günstig und ich wurde ohne anrechenbare Vorversicherung auf 75% eingestuft.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste