Nervige Inspektionsintervall-Anzeige

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
uri2510
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 15.07.2010, 13:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Nervige Inspektionsintervall-Anzeige

Beitrag von uri2510 »

Hallo,

kennt jemand das Problem?
Bei mir springt zirka alle 2.000 km die "Inspektions-Intervall-Anzeige" an.

Wie kann ich die abstellen? Wie ist die Kombination um die zurückzustellen?
Ist das ein Bug in der Motorsteuerung?
Meine Maschine ist nun mal wirklich alle 5.000 km beim Händler meines Vertrauens und die Arbeiten dort werden einwandfrei erledigt.

Vielen Dank für die Info.

Ulf
nach 25 Jahren ohne motorgetriebenes Zweirad günstig an eine Grand Dynk gekommen und glücklich!
Benutzeravatar
Scotty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 357
Registriert: 28.05.2012, 14:09
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nervige Inspektionsintervall-Anzeige

Beitrag von Scotty »

uri2510 hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand das Problem?
Bei mir springt zirka alle 2.000 km die "Inspektions-Intervall-Anzeige" an.

Wie kann ich die abstellen? Wie ist die Kombination um die zurückzustellen?
Ist das ein Bug in der Motorsteuerung?
Meine Maschine ist nun mal wirklich alle 5.000 km beim Händler meines Vertrauens und die Arbeiten dort werden einwandfrei erledigt.

Vielen Dank für die Info.

Ulf
Hallo uri2510
Schalte einfach mal den Tacho um: Von ODO auf TRIP , dann auf die nächste Anzeige ( das ist die Inspektionsanzeige ) . auf dieser Stellung beide Knöpfe gleichzeitig drücken und die Anzeige UND das Lämpchen sind zurückgestellt , das war's . Kannst du unter
Yagger 200i nachlesen.
Gruß Scotty
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste