Grand Dink 300i erste Inspektion

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Locke_49
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 02.04.2014, 20:44
Wohnort: Brakel
Kontaktdaten:

Grand Dink 300i erste Inspektion

Beitrag von Locke_49 »

Hi,

habe am 02.05. meinen GD 300i in empfang nehmen dürfen und habe ihn wieder am 07.05. zur Inspektion abgegeben.
Hab den GD heute wieder abgeholt :D Habe die Pulleys einbauen lassen - konnte aber noch nicht wirklich den Unterschied ausprobieren. Grund: Schieeeeeeeeet Wedder :( Sturmböen um 80-100km/h hier bei uns - machte keinen Spass :(
Ach ja - die kosten für den ersten Service beliefen sich auf 159Euronen incl. Rückenlehne für das Shad 46 Top-Case. Kann man nicht meckern :D
Der Verbrauch hat sich so bei 3,56l eingependelt - Landstraße 100-110 Km/h - kann man auch nicht meckern.
Eine Kleinigkeit habe ich auch was ein einig unzufrieden macht das ist das Kombiinstrument - das ist Wasserdicht. :D Es kommt nichts raus 8)
Ist aber schon reklamiert - also alles im grünen Bereich

Bild
Gruß aus dem Weserbergland

Wolfgang

Grand Dink 300i Bj. 04.14
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von elgreco111 »

Hallo ! Mein erstes Service auch hinter mir, knapp 300,- allerdings mit Reifentausch auf Heidenau K58 mod und K 62, die Maxxis haben mich nicht so überzeugt
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
crom
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2014, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von crom »

So, hab ihn gestern auch wieder abgeholt. Hab ja mit dem schmlimmsten gerechnet in dieser teuren Ecke, waren dann aber doch nur 102 Euro. :)
Effektiv beide Öle gewechselt und was weiss ich alles angeschaut. Hauptsache ich hab meinen Stempel im Heft für die Garantie.
Benutzeravatar
Locke_49
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 02.04.2014, 20:44
Wohnort: Brakel
Kontaktdaten:

Beitrag von Locke_49 »

crom hat geschrieben:So, hab ihn gestern auch wieder abgeholt. Hab ja mit dem schmlimmsten gerechnet in dieser teuren Ecke, waren dann aber doch nur 102 Euro. :)

Effektiv beide Öle gewechselt und was weiss ich alles angeschaut. Hauptsache ich hab meinen Stempel im Heft für die Garantie.
Genau das ist eine Gesunde Einstellung :lol: und über den Preis kannste nicht meckern

Bild :)
Gruß aus dem Weserbergland

Wolfgang

Grand Dink 300i Bj. 04.14
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste