Bekomme Zuwachs

Alles über den 2012 neuen Grand Dink mit Einspritzung gibt es hier !
Komm rein !
Antworten
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Bekomme Zuwachs

Beitrag von Hasi »

Hallo,
mich hat die Gier übermannt und so habe ich mir zusätzlich zu meinem Burgman 125 Bj 2009 (fährt sich auch super) und Grand Dink 50s BJ 2005 einen Grand Dink 125i zugelegt. Der Grand Dink 125i ist direkt vom Händler und war noch nie zugelassen, für den schmalen Taler musste der mein werden. :lol: Den Roller hole ich am Freitag aus dem Vorharz ab. Nach 400km, Blut, Schweiß und Tränen werden wir bei mir zu Hause in Mecklenburg ankommen. hoffentlich. :oops:

Erstaunlicherweise steht in diesem Unterforum wenig von Störungen. Gibt es wenig Probleme oder gibt es wenig Betroffene? :?:

Gibt's ein paar Besonderheiten auf die ich achten sollte?
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekomme Zuwachs

Beitrag von Fipps »

Glückwunsch !! Ich habe den S. Ein wirklich Problemloses Fahrzeug ( Entsprechende Pflege vorrausgesetzt ) . Springt zu jederzeit an - wenn man nur in die Nähe des Starterknopfes kommt :D Reagiert aber schnell auf zuwenig Saft ( Strom ) u. Fehlerstrom . Rate dir zum Einbau eines Trennschalters .
Zuletzt geändert von Fipps am 22.11.2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekomme Zuwachs

Beitrag von Schrauberfile »

Einen 125er Grand Dink - dazu noch neu/neuwertig - hier in Deutschland, oh man was kannst du dich glücklich schätzen.

Bei solch einem Angebot hätte ich auch sofort zugeschlagen.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste