Zugang zum Ventile einstellen

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
rorhkolben
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2016, 14:32
Wohnort: 68549 Ilvesheim Insel in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Zugang zum Ventile einstellen

Beitrag von rorhkolben »

Hallo Leute,

ich wollte die Ventile einstellen. Um das Plasik unter der Sitzbank vorne zu entfernen, habe ich die 4 Schrauben im Fußbereich (die mit den Gummi Kappen darüber) gelöst und wollte die Platte anheben. Geht nicht mittelsanft. Gibt es da noch andere Schrauben oder muss ich unsanft ? Danke.

Gruß

Frank
Yager GT 50 ca 5000 km, Peogeot Kisbee 50 4T ca 8000 km :D , Simson SR 50 und Sfera 50 NSL nicht fahrbereit :? .
ehemals Honda CB 450S, Yamaha XJ 550, XJ 600S und SR 125
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste