Kymco Yager Gt 50 Felgen

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
a2baska
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2011, 11:03
Wohnort: 59077
Kontaktdaten:

Kymco Yager Gt 50 Felgen

Beitrag von a2baska »

Hallo an die Gemeinde,
ich habe letzte Woche den Hinterreifen meines Yagers gewechselt (manuell wohlgemerkt) und wie es sich gehört natürlich Soommerreifen, weil ein neues gerade zur Hand war. Sinnigerweise wäre ein Allwetterreifen angebracht gewesen aber hatte ich leider nicht da. So nun wollte ich mir einen Zweiten Satz Felgen zulegen mit Winterreifen, so dass ich im Winter nur die Felgen zu tauschen brauche... Ich weiß nicht ob Ihr es probiert habt aber es ist xtrem schwierig wenn nicht sogar unmöglich yager gt 50 felgen (sowohl vorne als auch hinten) gebraucht zu finden!!! wow, hätte ich nicht gedacht..
Bei meiner Suche habe ich sowohl Yager Gt50 als auch die Felgenbezeichnungen angegeben, flötepiepen.. nüscht zu löten..
So nun zu der Frage, passen auch andere Felgen auf den Yager GT 50 ?????
Kymco wird doch nicht Felgen nur für den Yager gemacht haben, müssen doch untereinander kompatibel sein..
Würde mich sehr über Anregungen bzw Infos freuen..

Gruß
a2baska
Bild
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Yager Gt 50 Felgen

Beitrag von YagerDriver »

Die Grand Dink 50 von 2007 hat exakt die selben Schluffen.
Auch die Reifengrößen sind gleich.

Allerdings habe ich auch mal nach Felgen zu dem selben Zweck gesucht.
Mir wäre ja sogar egal, ob die Felgen für den Winter ranzig aussehen.
Wie du leider schon festgestellt hast, gibt es keine gebrauchten (wenn,
nur sehr teuer).
Ich habe mir selber überlegt, die Augen nach verunfallten oder kaputten
Yager GT 50 oder Grand dink oder ähnlichem auf zu halten
und dann direkt nen ganzen Roller für die Felgen zu kaufen. :)

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste