Bremssattel neu

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Kymco-Holger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2017, 10:21
Kontaktdaten:

Bremssattel neu

Beitrag von Kymco-Holger »

Moin Moin aus Ostfriesland.

ich habe ein Problem mit meinem Bremssattel. einer Kolben zieht Luft, jedesmal wenn ich die Bremse ziehe, sehe ich am Kolben kleine Bläschen austreten. Habe die Bremsbeläge getauscht, wollte danach die Bremsflüssigkeit tauschen und entlüften, dabei ist mir dann das Problem aufgefallen.

Also scheint wohl die Dichtung vom Kolben hinüber zu sein.

Habe im Internet schon nach einem neuen Bremssattel gesucht, beim Yager GT ist dieser ja rechts verbaut.

Hat jemand einen Tip wo man einen neuen Bremssattel bekommen kann, bzw, kann ich meinen Bremssattel selber mit neuen Dichtungen versehen.

Danke für Eure Hilfe
Benutzeravatar
GD300_Bodensee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2017, 12:07
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel neu

Beitrag von GD300_Bodensee »

Gruß Armin


Kymco liebt Dich :)
New Downtown 350i
Kymco-Holger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2017, 10:21
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel neu

Beitrag von Kymco-Holger »

Dankeschön das sind aber stattliche Preise. Wenn ich die Kolben+ Dichtungen rechne+ Porto bin ich ja bei wit über 60€. Das ist schon ein stolzer Preis.

Habe grade das hier im Netz gefunden, soll auch passen:

http://www.4taktershop.de/product/59591 ... brems.html
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste