Wie viel ml Gabelöl

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
ötzi gt50
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2016, 16:46
Kontaktdaten:

Wie viel ml Gabelöl

Beitrag von ötzi gt50 »

Hallo zusammen.
Da meine Simmerringe an der Gabel undicht sind muss ich die austauschen doch mein Problem ist jetzt aus einer Gabel sind 50 ml und aus der anderen 70 ml Gabelöl rausgekommen. Weiß jemand wie viel da jetzt rein muss 50ml oder 70 ml?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17199
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie viel ml Gabelöl

Beitrag von MeisterZIP »

Gabel einschieben , Feder entnehmen . Dann Öl einfüllen , es verbleiben 8cm Luftpolster .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
ötzi gt50
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2016, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Wie viel ml Gabelöl

Beitrag von ötzi gt50 »

Danke für die rasche Antwort da ich im Krankenhaus war konnte ich nicht früher schreiben noch mal zum mitschreiben so wie ich es verstanden habe baue ich alles wieder zusammen mach die Schraube unten wieder fest schraubt die Schraube oben auf hol die Feder raus und Fülle Öl rein 8 cm bis zum Rand habe ich das so richtig verstanden danke
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17199
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie viel ml Gabelöl

Beitrag von MeisterZIP »

Gabel einschieben , wenn die Feder draußen ist ...dann erst Öl rein !
Und Kommas editieren !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste