Yager GT - Kauf oder nicht?

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
michamor
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 05.03.2015, 00:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Kontaktdaten:

Yager GT - Kauf oder nicht?

Beitrag von michamor »

Könnte für rund 400 Euro einen gepflegten Yager Gt bekommen ... EZ 2008 mit bislang aber schon 43.000 Kilometern ... lückenloses Wartungsheft ... letzter Service April 2016 ... lediglich elektr. Anlasser außer Funktion !!!
Wäre das trotz der hohen Laufleistung ein überlegenswertes Angebot oder ist das einfach trotz regelmäßiger Wartung ein zu hohes Risiko?
Vielen Dank für Eure Einschätzung !!!
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Den kannst du beruhigt nehmen . der ist doch gerade " recht eingefahren " .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Schade dass es nicht zu einer Antwort gereicht hat.
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Naja, er ist schon gefahren worden. Kann sein dass auch in nächster Zeit ein paar Kosten fällig werden.
Ich würde etwas drauf packen und einen mit weniger km kaufen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste