Folgendes
Hab heute nochmal intensiv auf peinlichste genau alles befolgt, was in Meisters Buch steht.
Ventile exakt auf 0,12mm E und A eingestellt, orginale zündkerze rein, den alten angeblichen defekten vergaser draufgeschraubt.
Jetzt kommt das Highlight,
Der alte angebliche vergaser funktioniert. NUR, statt 1,5 Umdrehungen muß ich die co2 Schraube 3,5 Umdrehungen heraus schrauben, damit alles super schnurrt.
Frage : ist das noch normal mit 3,5 Umdrehungen?
Oder ist das im unnormalen Bereich?
Und schon wieder Ich. Ich weiß ich nerve langsam
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Das komische ist nun allerdings, daß er die ersten paar km nicht über 7000 Umdrehungen geht. Erst wenn er richtig warm geworden ist, geht er bis kurz vor 8000.
Anders wiederum, geht er im Leerlauf jetzt bedeutend besser als vorher.
Mal gucken was er morgen früh um 5 macht.
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Sooo
Heute morgen nun um 5 gestartet und zur Arbeit gefahren.
Der Start war schon mal besser als die letzten Tage.
Konnte auch gleich ohne viel warmlaufen lassen, losfahren.
Nur
Ich kam nur noch auf max 58kmh bei 7200 Umdrehungen
Vorher auf 64 / 65 bei knapp 8000 Umdrehungen.
Was da los?
Liegt das jetzt am vergaser oder an den Ventilen oder für ZK?
Heute morgen nun um 5 gestartet und zur Arbeit gefahren.
Der Start war schon mal besser als die letzten Tage.
Konnte auch gleich ohne viel warmlaufen lassen, losfahren.
Nur
Ich kam nur noch auf max 58kmh bei 7200 Umdrehungen
Vorher auf 64 / 65 bei knapp 8000 Umdrehungen.
Was da los?
Liegt das jetzt am vergaser oder an den Ventilen oder für ZK?
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