Hi
Habe nen Kymco Yager GT 50 und wollte den Vergaser mal reinigen,gesagt,getan und nu will er nicht mehr richtig starten,er säuft beim Gas geben immer ab.Ich habe mir nen neuen Vergaser gekauft und immer wieder das selbe Problem,wenn der Motor noch kalt ist springt er zwar an,aber ich muss so lange gas geben bis er warm ist und dann kann ich erst losfahren,woran liegt das???
Ich hätte da mal nicht rangehen sollen,aber dachte er zieht dann besser wenn der Vergaser mal gereinigt wird,aber Pustekuchen,war nirgendwo anders dran nur am Vergaser.
Achja eingestellt habe ich den Vergaser auch,aber es bringt einfach nix,bevor ich da ran gegangen bin war das Problem noch nicht,ich hoffe hier kann mir irgend jemand helfen,bin am verzweifeln
Brauche Hilfe Yager GT 50
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 1
- Registriert: 03.05.2016, 15:45
- Kontaktdaten:
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17182
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1138 Mal
- Danksagung erhalten: 1784 Mal
- Kontaktdaten:
Sinnlos Teile tauschen ist im wahrsten Sinne des Wortes sinnlos .
Vergaser war es also nicht . Wie wäre es mit Ventilspiel , elektrische Kontakte , Öl , Luftfilter etc ?
Also alles checken , neue Kerze rein , Auspuff auch mal checken , ob der dicht ist ( auch das passiert nicht nur bei Zweitaktern , sondern auch bei Viertaktern ) . Ventilspiel kalter Motor 0,12mm IN/EX .
Öl raus , neues Öl rein ( 10W40 oder besser ) , sind ca 0,8L .
Luftfilter checken ...
MeisterZIP
Vergaser war es also nicht . Wie wäre es mit Ventilspiel , elektrische Kontakte , Öl , Luftfilter etc ?
Also alles checken , neue Kerze rein , Auspuff auch mal checken , ob der dicht ist ( auch das passiert nicht nur bei Zweitaktern , sondern auch bei Viertaktern ) . Ventilspiel kalter Motor 0,12mm IN/EX .
Öl raus , neues Öl rein ( 10W40 oder besser ) , sind ca 0,8L .
Luftfilter checken ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- knigthdevil
- Profi
- Beiträge: 2961
- Registriert: 06.10.2010, 19:13
- Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Kontaktdaten:
- actros3413
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 208
- Registriert: 21.02.2016, 16:54
- Wohnort: Wedemark ot mellendorf
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Guck dir mal den isolatorflansch unter dem Ansaugstutzen an.
Meiner war in mehreren Einzelstücke zerbröselt. Dadurch lief der yager auch nicht. Konnte am vergaser einstellen was ich wollte.
Allerdings war es bei mir so, er sprang kalt normal an aber wenn er warm wurde, wurde es immer schlimmer.
Also ging ich logischer Weise bei und stellte den vergaser immer fetter, bis es dann soooo fett war, bis er im kalten Zustand garnicht mehr wollte.
Neuen Flansch rein und alles war top
Meiner war in mehreren Einzelstücke zerbröselt. Dadurch lief der yager auch nicht. Konnte am vergaser einstellen was ich wollte.
Allerdings war es bei mir so, er sprang kalt normal an aber wenn er warm wurde, wurde es immer schlimmer.
Also ging ich logischer Weise bei und stellte den vergaser immer fetter, bis es dann soooo fett war, bis er im kalten Zustand garnicht mehr wollte.
Neuen Flansch rein und alles war top
Das Leben kann so schön sein
------------------------------------------
Grand Dink 50
Grand Dink 125
------------------------------------------
Grand Dink 50
Grand Dink 125
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast