Brauche Hilfe Yager GT 50

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
franky1967
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2016, 15:45
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe Yager GT 50

Beitrag von franky1967 »

Hi
Habe nen Kymco Yager GT 50 und wollte den Vergaser mal reinigen,gesagt,getan und nu will er nicht mehr richtig starten,er säuft beim Gas geben immer ab.Ich habe mir nen neuen Vergaser gekauft und immer wieder das selbe Problem,wenn der Motor noch kalt ist springt er zwar an,aber ich muss so lange gas geben bis er warm ist und dann kann ich erst losfahren,woran liegt das???
Ich hätte da mal nicht rangehen sollen,aber dachte er zieht dann besser wenn der Vergaser mal gereinigt wird,aber Pustekuchen,war nirgendwo anders dran nur am Vergaser.
Achja eingestellt habe ich den Vergaser auch,aber es bringt einfach nix,bevor ich da ran gegangen bin war das Problem noch nicht,ich hoffe hier kann mir irgend jemand helfen,bin am verzweifeln :( :(
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sinnlos Teile tauschen ist im wahrsten Sinne des Wortes sinnlos .

Vergaser war es also nicht . Wie wäre es mit Ventilspiel , elektrische Kontakte , Öl , Luftfilter etc ?

Also alles checken , neue Kerze rein , Auspuff auch mal checken , ob der dicht ist ( auch das passiert nicht nur bei Zweitaktern , sondern auch bei Viertaktern ) . Ventilspiel kalter Motor 0,12mm IN/EX .
Öl raus , neues Öl rein ( 10W40 oder besser ) , sind ca 0,8L .
Luftfilter checken ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

und auch mal Choke checken :wink:
wird irgendwie immer wieder Vergessen...
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Welchen Vergaser hattest du dir denn gekauft und ist dieser wirklich richtig eingestellt?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich habe mir nen neuen Vergaser gekauft ???

In der Bucht einen 25€ Vergaser ??

Die Dinger kannst du vergessen !!!!

Mach den Originalen wieder drauf !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
actros3413
Testfahrer de luxe
Beiträge: 208
Registriert: 21.02.2016, 16:54
Wohnort: Wedemark ot mellendorf
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von actros3413 »

Guck dir mal den isolatorflansch unter dem Ansaugstutzen an.
Meiner war in mehreren Einzelstücke zerbröselt. Dadurch lief der yager auch nicht. Konnte am vergaser einstellen was ich wollte.
Allerdings war es bei mir so, er sprang kalt normal an aber wenn er warm wurde, wurde es immer schlimmer.
Also ging ich logischer Weise bei und stellte den vergaser immer fetter, bis es dann soooo fett war, bis er im kalten Zustand garnicht mehr wollte.
Neuen Flansch rein und alles war top
Das Leben kann so schön sein :lol:


------------------------------------------
Grand Dink 50
Grand Dink 125
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast