Vergaser und Ansaugstutzen
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Vergaser und Ansaugstutzen
Hi
Ich mal wieder
Mein gt läuft jetzt einigermaßen. endlich
Doch leider hab ich jetzt festgestellt, daß der spacer unter dem vergaser gerissen ist.
Da ich einen naraku v3 vergaser drauf habe, frage ich mich jetzt, welchen Ansaugstutzen und welchen spacer brauche ich?
Will den stutzen auch gleich mit neu machen.
Am besten gleich alles.
Vergaser, stutzen mit spacer.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Lg
Ich mal wieder
Mein gt läuft jetzt einigermaßen. endlich
Doch leider hab ich jetzt festgestellt, daß der spacer unter dem vergaser gerissen ist.
Da ich einen naraku v3 vergaser drauf habe, frage ich mich jetzt, welchen Ansaugstutzen und welchen spacer brauche ich?
Will den stutzen auch gleich mit neu machen.
Am besten gleich alles.
Vergaser, stutzen mit spacer.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
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Das Leben kann so schön sein
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Besorg dir einen Standart-Ansaugstutzen. Hatte mir auch erst einen größeren bestellt.
Der Einlass im Zylinder , und erst recht das Einlassventil haben sehr kleine Öffnungen. Selbst bei meinem 90ccm-Zylinder musste ich erstmal nacharbeiten.
Was nützt der große Ansaugstutzen, wenn das Gemisch ein paar Zentimeter weiter wieder eingebremst wird?
Bestell dir eine neue Isolatorplatte mit neuem O-Ring. Kostet nur 2/3€. Mein Ring war platt, der Isolator beschädigt. So bastelst du nur einmal.
Viel Erfolg
Der Einlass im Zylinder , und erst recht das Einlassventil haben sehr kleine Öffnungen. Selbst bei meinem 90ccm-Zylinder musste ich erstmal nacharbeiten.
Was nützt der große Ansaugstutzen, wenn das Gemisch ein paar Zentimeter weiter wieder eingebremst wird?
Bestell dir eine neue Isolatorplatte mit neuem O-Ring. Kostet nur 2/3€. Mein Ring war platt, der Isolator beschädigt. So bastelst du nur einmal.
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das Teil ist kein Spacer, sondern ein Isolatorflansch ISF, der die Temp. vom Vergaser fernhalten soll.
Nicht mehr und nicht weniger.
Theoretisch kann man auch ohne Fahren, ist aber nicht ratsam.
Den ISF wähl man in der gleichen Durchlassstärke wie der ASS ist.
Da wir nicht Wissen, welchen du drin hast, musst du mal nachmessen.
Daher ist die Frage eigl. so nicht zu Beantworten.
Möchtest du aber Wissen, welchen ISF wir dir zum V3 raten würden...dann würde ich einfach mal Sagen...die gleiche Stärke wie der ASS
Kleiner oder größer macht ja wohl keinen Sinn
Nicht mehr und nicht weniger.
Theoretisch kann man auch ohne Fahren, ist aber nicht ratsam.
Den ISF wähl man in der gleichen Durchlassstärke wie der ASS ist.
Da wir nicht Wissen, welchen du drin hast, musst du mal nachmessen.
Daher ist die Frage eigl. so nicht zu Beantworten.
Möchtest du aber Wissen, welchen ISF wir dir zum V3 raten würden...dann würde ich einfach mal Sagen...die gleiche Stärke wie der ASS
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(°;*)
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..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
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Ich habe den naraku v3 drin. Aber irgendwie nicht der brüller. Rolle ich an einer Ampel aus und geb nur einen Hauch Gas, geht der Roller aus. Auch im Standgas verhält er sich eigenartig. Stell ich ihn im warmen Zustand auf 1800 Umdrehungen ein, bleibt es auch so stehen. Geb ich nur einen Hauch Gas, dreht es hoch und der Leerlauf bleibt bei 2200 stehen. Geb ich wieder Gas, geht es bis 2400. Dreh ich den Hahn voll auf, einmal bis 7500 und lass los, geht er runter auf 1200 bis 1400 und geht dann auf 1800 wieder hoch.
Ok. Isolatorflansch
Da hab ich ja nun einen neuen drin, wo der v3 auch paßt. Nur, welchen isolatorflansch brauche ich bei einem anderen vergaser?
Oder noch besser wäre ein komplettes Setup.
Vergaser, isolatorflansch uns Ansaugstutzen
Ok. Isolatorflansch
Da hab ich ja nun einen neuen drin, wo der v3 auch paßt. Nur, welchen isolatorflansch brauche ich bei einem anderen vergaser?
Oder noch besser wäre ein komplettes Setup.
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Schau mal unter:
Www.quad-Company.de
Hier habe ich schon einige Originalersatzteile bestellt, und bin zufrieden.
Wenn dein Yager noch den Originalzylinder hat, bestell die Originalteile. Die Teile sind nicht teuer und passen zu 100%. Wenn dein Roller dann immer noch muckt, liegt es an deinem Vergaser.
Ich fahre einen 20€-ebayvergaser. Nennt sich Citomerz oder so ähnlich. Einfach ein Standart 19er PVK-Vergaser. Mit 95er Hauptdüse bestückt, läuft er einwandfrei.
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Hier habe ich schon einige Originalersatzteile bestellt, und bin zufrieden.
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Ich fahre einen 20€-ebayvergaser. Nennt sich Citomerz oder so ähnlich. Einfach ein Standart 19er PVK-Vergaser. Mit 95er Hauptdüse bestückt, läuft er einwandfrei.
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