Welchen Durchmesser hat eine neue Bremsscheibe beim GT50?

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Lipperland
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2015, 19:23
Wohnort: Erde/Europa/Deutschland/NordRheinWestfalen/Kreis Lippe/Barntrup
Kontaktdaten:

Welchen Durchmesser hat eine neue Bremsscheibe beim GT50?

Beitrag von Lipperland »

Hallo Leute,

nun brauche ich erneut eure Hilfe.
Ich beabsichtige in kurzer Zeit für meinen GT eine neue Bremsscheibe zuzulegen. Meine Frage:

Welchen Durchmesser muss die Bremmscheibe haben und welche Bohrung?

Mir sind 180mm und 240 mm bekannt. Aber eine kann nur passen. Es ist natürlich eine 5 Loch Scheibe vorne.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3123
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Lipperland,

die Bremsscheibe vorn hat einen Durchmesser von 240mm mit 5-Loch-Befestigung. http://www.kymco.de/roller-motorroller- ... blatt.html
Die Frage nach der Bohrungsgröße ist doch eigentlich nicht relevant. Kaufe einfach beim Kymco-Vertragspartner die für den Yager GT 50 zugehörige Scheibe, dann machst Du nichts falsch: http://www.racing-planet.de/f07-vorderr ... nvECfWzmMc

Frohe Weihnacht wünscht Dir Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Lipperland
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.12.2015, 19:23
Wohnort: Erde/Europa/Deutschland/NordRheinWestfalen/Kreis Lippe/Barntrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Lipperland »

Welche Bremsscheibenmarke sind absolut zu empfehlen als Ersatzscheiben?

Ich mache den Kauf von Bewertungen und Empfehlungen abhängig, da bekanntlich Billig immer 2 mal bezahlt werden.
Gott meint wir haben nur eine Welt. Falsch !!!
Bei Tchibo gibt es jede Woche eine Neue
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste