Welche Gewichte zur Anzugsverbesserung bei offener Variolauf

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
ThYnomite
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2014, 22:31
Wohnort: Gevelsberg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Welche Gewichte zur Anzugsverbesserung bei offener Variolauf

Beitrag von ThYnomite »

Hey Leute ich hab mal eine Frage, ich weiß nicht ob es schon einmal hier besprochen wurde aber welche Gewichte ratet ihr um den Anzug zu verbessern? Die offene Variolaufbuchse ist schon eingebaut, alles andere ist Original geblieben, aber ich glaube der Yager braucht so 1-2 Minuten bis er seine Endgeschwindigkeit erreicht hat und bergauf (10-15% Steigung) hat er auch ganz schöne Probleme und Geschwindigkeitsverluste.
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Moin,

auf 6Gramm kannste gehen.
Weniger nicht wegen dem Drehzahlbegrenzer.
Ist halt ein 120kg Dickschiff.
Wenn du mit dem alleine fährst ist das wie wenn ein Rex RS450 mit zwei Personen beladen ist.
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Anzug wirst du nur durch einen 80er Zylinder bekommen . 6 g wirken nur marginal ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
ThYnomite
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2014, 22:31
Wohnort: Gevelsberg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThYnomite »

Vielen Dank für die Tipps.
Aber ich werde erstmal nur die Gewichte wechseln und den 80ccm Zylinder draußen lassen.
Den Rex RS450 hatte ich als Mofa, war das ne Dreckskiste, fuhr nur 20-21km/h und hat fast 8l auf 100km gefressen
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste