Original Kymco Spiegel

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Morosenba
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 25.09.2015, 21:05
Wohnort: Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Original Kymco Spiegel

Beitrag von Morosenba »

Hallo, bin der Neue
:D
Ich habe seit ein paar Tagen einen Yager Gt50 Baujahr 2010
Besonders im linken Spiegel sehe ich nur meine Schulter. Da bin ich bestimmt nicht der einzige. Gibt es im Kymcolieferprogramm einen Spiegel mit breiterem Ausleger? Vielleicht von einem größeren "Bruder"?
Universelle Verbreiterer habe ich gefunden, finde ich aber optisch nicht so doll.

Ich werde mich später noch mal vernünftig vorstellen, bis dahin schonmal danke
Michael :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es gibt Spiegelverlängerungen , mal bei Polo oder Louis schauen ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Morosenba
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 25.09.2015, 21:05
Wohnort: Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Morosenba »

Hallo

Habe mir bei POLO eine Siegelverlängerung geholt.
Preis: 12,99€
Bin voll zufrieden. Man kann wahlweise 4cm verbreitern, oder wahlweise 3cm erhöhen bzw. beides. http://www.pic-upload.de/view-28738106/ ... e.jpg.html
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste