Leerlaufdrehzahl.

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
miti
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2019, 18:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Leerlaufdrehzahl.

Beitrag von miti » 22.07.2019, 18:25

Hallo
Eine frage an die experten.
Mein Kymco yager gt50 4 takter war in der werkstatt vergaser reinigen einstellen und benzinpumpe erneuert weil die alte nicht mehr benzin gefördert hat.
Mein frage ist es geht um die leerlaufdrehzahl der (Fachmann )meinte bei den 4taktern währe es normal das die so schwanken.
Ist das wirklich so laut den werksangaben soll der Yager 1600- 1800 Umin.
Bitte um info ob der werkstatt fritze recht hat. Meiner schwankt zwischen 2000-2300Umin.
Danke schon mal im vorraus.

Benutzeravatar
KarateRider
Testfahrer
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2018, 11:54
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Leerlaufdrehzahl.

Beitrag von KarateRider » 23.07.2019, 05:17

Das geht doch noch. Meiner war wenn er kalt war immer so an die 3000 und schwankte warm zwischen 1300 und 2100 :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast