Starterritzel dreht die Varioriemenscheibe nicht

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
scootero
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 28.02.2009, 07:10
Kontaktdaten:

Starterritzel dreht die Varioriemenscheibe nicht

Beitragvon scootero » 01.05.2018, 16:56

Hallo liebe Schrauber,
ich habe einen gebrauchten Yager etwas herrichten müssen.
Jetzt habe ich scheinbar das Problem, dass der Anlasserfreilauf nicht richtig arbeitet.
Der Anlasser dreht sich definitiv, aber die Varioriemenscheibe dreht sich nicht.
Also startet der Roller auch nicht. Antreten funktioniert auch nicht.
Ich habe die Vatiomatik ausgetauscht, weil die Trägerscheibe eine Schleifspur hat.
Ich habe schon häufiger bei Rollern die Variomatik ein und ausgebaut ohne Probleme danach.
Der Roller ist vorher noch angesprungen. :?

Deshalb meine Frage:
Was hab ich möglicherweise verbockt?
Ich habe auch den Anlasserfreilauf abgezogen und gereinigt. Das war neu für mich.

Wer einen konstruktiven Beitrag hat bitte melden.

Gruß Heiko

Zurück zu „Yager GT 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast