Kymco Grand dink 50s

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
miti
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2019, 19:34
Hat sich bedankt: 35 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Grand dink 50s

Beitrag von miti »

Hallo
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Es geht um meinen Sofa er hat gestern von mir einen neuen Kolben mit Ringe bekommen.
Naraku
Narakuolben Satz Naraku 50ccm für Kymco, Honda, SYM, Daelim 2-Takt.
Art:NK100.04 von Racing p.....
Ob ich den richtig eingebaut habe ? Der alte Kolben hat die Beschriftung (EX) und der neue auch das EX zeigt richtung Krümmer so wurde auch der neue eingebaut.
Zündkerze neue Schläuche Vergaser zweimal sauber gemacht.
Nur mit den Schrauben vom Vergaser kommen ich nicht klar mittig vom Vergaser Schlitz Schraube links daneben Kreuz Schraube. Welcher ist wofür.
Trotzdem läuft der Dicke nicht heute morgen kurz zweimal angelaufen dann gar nicht Funke ist zwar da aber nicht berauschend.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Der Dicke ist ein 2009er hat 20000km auf der Uhr.
Bitte um eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste