Seite 1 von 1

Spritmangel bei Linkslage

Verfasst: 10.09.2019, 23:02
von Ghosti
Hallo zusammen,
der Ghosti hat mal wieder was komisches für euch.

Vor einiger Zeit ist mein Dicker beim werkeln auf die rechte Seite gefallen. :oops: Zum Glück ins Gras, da war es weich und nur der Halter vom Spiegel war ab. Allerdings mehr als 90°, da leicht abschüssig gewesen.
Seither hab ich das Problem, daß wenn er auf dem Seitenständer steht die Drehzahl bis kurz vorm aus gehen absinkt. Sobald ich ihn aber nach rechts kippe normalisiert sich alles wieder.
Vielleicht hat da jemand eine Idee :idea: was da vielleicht nen Schuss ab bekommen haben könnte. Den Versager (17.5er Dello PHVA) schließe ich aus, da ich ihn seither schon mehrmals draußen hatte zum reinigen und Düsen wechseln.

Greets vom Geist :mrgreen:

Re: Spritmangel bei Linkslage

Verfasst: 11.09.2019, 07:25
von MeisterZIP
Das ist wohl eher ein Zufall .

MeisterZIP

Re: Spritmangel bei Linkslage

Verfasst: 11.09.2019, 21:12
von Hasi
Das SNV oder der Schwimmer könnten vielleicht verkantet sein?

Re: Spritmangel bei Linkslage

Verfasst: 12.09.2019, 22:18
von Ghosti
Hi hasi,

wurde bei den Reinigungen mehrmals schon geprüft. Bewegt sich alles einwandfrei.

Re: Spritmangel bei Linkslage

Verfasst: 12.09.2019, 23:54
von Hasi
Danke für die Antwort. Vielleicht klärt sich das alles mal ganz einfach auf.