Muß mich leider trennen

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
h0lzfaeller
Testfahrer de luxe
Beiträge: 489
Registriert: 26.07.2008, 12:20
Wohnort: Bottrop "Die Mitte vom Nichts"
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Muß mich leider trennen

Beitrag von h0lzfaeller »

Moin, hab einen GD ab zu geben, voll "ausgetuned", von 21er Vergaser, 70er Zylinder, bis hin zum längeren Getriebe.
Fährt, bzw. fuhr laut GPS 96 Km/h, war damit auch schon in den Alpen unterwegs mit Sozius und reichlich Gepäck, war immer genug Leistung vorhanden.
Darf so natürlich nicht im Straßenverkehr bewegt werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe ihn vor ca. 8 Jahren auseinander genommen um die Verkabelung der Musikanlage anständig zu verlegen und um ihn um zu lackieren. Dabei ist es dann allerdings auch geblieben.
Da ich nun einen Downtown 300i fahre habe ich keine Verwendung mehr für ihn und werde ihn warscheinlich nicht mehr zusammenbauen. Außerdem muß ich alle meine Schuppen abreißen, da die Häuser in den Verkauf gehen sollen so geht mir dann auch der Lagerplatz aus.
Habe noch einen zweiten mit Brandschaden als Teileträger, und sonst auch Teile ohne Ende da ich alles (wirklich alles) ausprobiert habe.
Also, alles muß raus.
Wer genügend Platz und Zeit hat kann sich gerne melden.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast