Probleme beim Anfahren.. erst Kraftlos .. dann geht es

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
QStefan
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2017, 21:48
Kontaktdaten:

Probleme beim Anfahren.. erst Kraftlos .. dann geht es

Beitrag von QStefan »

Hallöle,

Habe bei meiner Dicken folgende Teile erneuert :
- Dr. Pulley 7,5 g + Gleitstücke
- Keilriemen Original
- Luftfilter
- Zündkerze
- Hülse ohne Bund

Nun komme ich auch Steigungen wieder hoch mit plus Anzeige und nicht mit Negativ werdender Geschwindigkeit.
Gerade Strecke so um die 55 km/h

Nun habe ich das Problem beim Anfahren das da erst mal nix kommt an Leistung ...
erst ab einer Bestimmten Drehzahl legt der Dicke los und hat auch Kraft ...
Bin ich noch im Rollen oder geht es Bergab habe ich keine Probleme und der Dicke hat Kraft und Zieht.

Was könnte ich jetzt noch Tauschen oder muss geändert werden??

Liebe Grüße aus Wuppertal
Stefan
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anfahren.. erst Kraftlos .. dann geht es

Beitrag von Daxthomas »

Kann auch vom Auspuff kommen. Original zu oder Zubehör. Zubehör sollten abgestimmt werden.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast