Probleme beide Seiten mit Bremslicht

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Probleme beide Seiten mit Bremslicht

Beitrag von mactom »

Hallo Leute
Ich habe von nem Kumpe nen alten Grand Dink bekommen und der hat so ein paar kleine Macken.
Erstens ist der linke Bremshebel(Hinterbremse) total locker und zwar so locker das manchmal auch das Bremslicht flackert weil er nicht richtig zurück geht.E-Starter funktioniert aber einwandfrei damit.
Der rechte Bremshebel ist noch schön stramm aber da funktioniert das Bremslicht garnicht.E-Starter leider auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17199
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme beide Seiten mit Bremslicht

Beitrag von MeisterZIP »

Links : Hebel erneuern , ggf. Halter Hebel erneuern .
Rechts : Bremslichtschalter erneuern .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste