neuer antriebsriemen quietscht

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
pederle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2018, 07:08
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

neuer antriebsriemen quietscht

Beitrag von pederle »

hallo leute,hab den antriebsriemen in der kymco werkstatt gewechselt.der alte hatte 15000km runter und war fertig.nun quietscht der neue wenn ich anfahre.wenn der riemen warm wird hörts auf.muss der sich vielleicht erst einlaufen oder ist er vielleicht zu lose gespannt(wie beim auto hört man das ja manchmal)??? jaja kein öl bei tun...ich weiss...hihihi
Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt...
Benutzeravatar
Jens60
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 24.05.2016, 13:40
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: neuer antriebsriemen quietscht

Beitrag von Jens60 »

Hallo pederle. Ich würde die Metallflächen, wo der Riemen drauf läuft mit Bremsen Reiniger bearbeiten.Das nimmt Öl, Fett und andere Rückstände von den Laufflächen weg.

Gruß Jens
Kymco Grand Dink 50 S9 BJ 2011 EZ: 03/2012
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste