Elektrik

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
odin59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 16.04.2008, 12:13
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Kontaktdaten:

Elektrik

Beitrag von odin59 »

Hallo habe bei mir eine neue Lichtmaschine eingebaut nun habe ich das Problem das mir manchmal die Komplete Elektrik abstürzt alles aus ich halte an warte 30 Sek und kann normal starten und weite fahren ? Habe alle Kabel kontrolliert kann aber nichts finden alles ok hat da jemand eine Idee was das sein könnte
Danke
Gruß Odin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elektrik

Beitrag von MeisterZIP »

Was meinst du mit kompletter Elektrik ? Bitte spezifizier das dochmal .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elektrik

Beitrag von Frank67 »

Es könnte an einem nicht richtig sitzendem Zündschlossstecker oder einem defekten Zündschloss liegen, wenn die Elektrik "zusammenbricht".

Kontrolliere mal, ob der Stecker richtig zusammengesteckt ist, keiner der Kontakte nach hinten rausgedrückt ist und dass die Kontakte straff aufeinander sitzen.

Natürlich kann es aber auch an der Lima bzw deren Anschlussstecker oder am Regler bzw seinem Anschlussstecker liegen. Achte hier ebenfalls auf die zuvor genannten Punkte.

Batterieanschlüsse selber fest?
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste