Frage zur Meister Zip

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
CHROME7
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2017, 09:08
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Frage zur Meister Zip

Beitrag von CHROME7 »

Hallo Meister,

Hab mal gestern aben mein freund Google durchgecheckt, aber nicht was ordentliches gefunden.
Ich habe meine Roller GD 50 aus Ungarn gekauft, da wir dort keine ABE benötigen habe zur motorrad gar keine zullasungspapiere wie ABE, oder CoC, nur orig. Rechnung und Kaufvertrag (auch auf deutsch. Wie geht es jetzt genau das Motorrad hier anmelden? Erst zur Polizei eine Genehmigung holen, das das Motorrad nicht gestohlen gemeldet, dann TÜV einzelannahme beantragen und endlich zur Strassenverkehrsamt, oder wie und was das alles kostet?
Vielen dank in voraus

Ps: Laut eine Händler (Runo's Rollerwelt Herne) eine ABE oder CoC hier in Deutschland über eine Importeur kaum möglich, weil motorrad war ganz am anfang nicht eine deutsches import Fahrzeug. Ist es wirklich so wenn ich Rechnung habe von damals (Salonkauf) wo Rahmen und Motorkennummer drauf steht? Ungarisches importeur wo das Motorrad gekauft geworden gibts seit Jahren lang nicht mehr.

MfG, Zoltan
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Meister Zip

Beitrag von Daxthomas »

Frage zur Meister Zip

Warum rufst du ihn nicht an ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
CHROME7
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2017, 09:08
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Meister Zip

Beitrag von CHROME7 »

Daxthomas hat geschrieben:Frage zur Meister Zip

Warum rufst du ihn nicht an ??
Weil ich z.Z in meine Garage bin unter meine Auto wo das Steuerkette übersprungen hat und bin von Kopf bis Fuss voll Ölig...
Glaube eine Forum sollte so funktionieren, dass ich mal eine frage stelle, dann Antworten bekomme. Nun wollte eh das noch wissen wie das hier geht und eine hat mir empfohlen ihm an zu schreiben.
Benutzeravatar
CHROME7
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2017, 09:08
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Meister Zip

Beitrag von CHROME7 »

Aber falls hier keine Antwort bekommen würde, dann würde gerne morgen anrufen, da etwas mehr Zeit haben würde.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste