Fender abbauen

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
kphwds
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2015, 18:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Fender abbauen

Beitrag von kphwds »

Erst mal Hallo an die Gruppe! Ich versuche bei mehreren Gd's den Fender ab zu bauen, leider gelingt mir das nicht. Hat vielleicht einer von euch eine Idee, Ich habe schon Eisspray Schlagschraubendreher, Akkuschrauber probiert leider ohne Erfolg!
Denke mal das die Schrauben mit Schraubensicherung befestigt worden sind! Im voraus vielen Dank
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17205
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1147 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fender abbauen

Beitrag von MeisterZIP »

Mit Fender meinst du das vordere Schutzblech ?

Vorsicht ist angebracht , die Kreuzschrauben sitzen oft recht fest . Wenn man da mit einem Schlagschrauber arbeitet , brechen gerne mal die Halterungen an der Gabel ab . Also nicht entfernen , wenn es nicht unbedingt notwendig ist .

Ich kann nur empfehlen , die Schrauben mit GUTEN Bohrern langsam anbohren ( klein anfangen ) und immer wieder abkühlen lassen , sonst schmilzt das Plastik des Schutzblechs .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kphwds
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2015, 18:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fender abbauen

Beitrag von kphwds »

Vielen Dank, hatte ich mir auch schon überlegt! Hoffe das es klappt. Wollte bei einem Bekannten die Chromreling anbauen! Muss er wissen ob er das Risiko eingeht.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste