DELLORTO 17,5mm Vergaser

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Linos2604
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2014, 23:01
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

DELLORTO 17,5mm Vergaser

Beitrag von Linos2604 »

Moin Leute,

hab mal ne Frage. Habe vor ein paar Monate den original Vergaser gegen ein DELLORTO 17,5mm Vergaser ausgetauscht. Dabei musste ich ja den Gaszug/ Vergaserdeckel umbauen, damit das alles so passt. Nun habe ich manchmal das Problem, dass er mit der Leistung sehr stark einknickt wenn ich anfahre und wenn ich z.b in einer dreißiger Zone 30 fahre und dann wieder beschleunigen will. Manchmal geht die Leistung auch völlig weg.
Kann es am Gaszug liegen oder das der Gasschieber sich verhakt/schwergängig ist?
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: DELLORTO 17,5mm Vergaser

Beitrag von knigthdevil »

ist das so seit du Umgebaut hast, oder kam das erst Später ?

Wenn später, entweder Auspuff dicht oder Antrieb überprüfen (Variorollen)
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Linos2604
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2014, 23:01
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DELLORTO 17,5mm Vergaser

Beitrag von Linos2604 »

Moin! Habe seit Anfang an Probleme damit. Habe aber aus Termingründen bisher keine Zeit gehabt.
Der Auspuff ist neu.
Die Variorollen habe ich vor gut einen halben Jahr getauscht. Habe dabei Distanzringe verbaut um die Geschwindigkeit zu reduzieren. Einen 4 und 2 mm Ring.
GrandDickRacer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2015, 14:46
Kontaktdaten:

Re: DELLORTO 17,5mm Vergaser

Beitrag von GrandDickRacer »

kann mir bitte bitte mal jemand ein Bild vom fertigen Umbau des Vergaserdeckel/Gaszu machen ?
das wäre sehr lieb
Dankeschön
Benutzeravatar
odin59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 16.04.2008, 12:13
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Kontaktdaten:

Re: DELLORTO 17,5mm Vergaser

Beitrag von odin59 »

Hallo habe mir auch den Vergaser geholt aber bei mein alten ist der Gas Zug zum aufschrauben rund muss ich den ab trennen Dremel und auf den neuen setzen ?
Gruß Odin
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste