Variomatikhülse, wieder ein mal.

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Variomatikhülse, wieder ein mal.

Beitrag von FlyKlla »

Moin, es wurde hier schon einiges zu diesem Thema geschrieben. Nur habe ich keine passende Antwort gefunden. Es geht um diese Hülse.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 2165487547
Hat jemand Erfahrung damit? Passt die Hülse? Ohne Scheiben ist sie 37mm, und mit allen 42mm lang. Und haut das hin was da in der Beschreibung steht?
Fragen über Fragen.
Mein Ziel ist es, bei echten 53-55Kmh zu landen. Zur Zeit läuft der Dicke 48Kmh. Die Rollen habe ich schon auf 7,5g getauscht. 88 HD ist am WE dran.

Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Variomatikhülse, wieder ein mal.

Beitrag von Duftwolke »

Hallo!
Miss deine bestehende Hülse ab und kauf eine, die gleich lang ist.
Scheiben sind Pfusch!
Schöne Grüße!
Bert
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1793 Mal
Kontaktdaten:

Re: Variomatikhülse, wieder ein mal.

Beitrag von MeisterZIP »

Die Länge sollte 38mm sein , die AUF DIE VB aufgeschobenen Distanzringe machen dann den Unterschied . Gibt es beim Rennplaneten im Set ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Variomatikhülse, wieder ein mal.

Beitrag von FlyKlla »

Was mich bei der verlinkten Hülse stört, ist die variable Länge. Ich kann mir nicht vorstellen dass das in dem engen Gehäuse problemlos möglich ist. Dann werde ich mir wohl die "traditionelle" Lösung besorgen. Wie gesagt will ich keine Rennrassel haben. Also werde ich ein wenig probieren müssen.

Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste