Suche Motor

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Massi01
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2012, 10:15
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Suche Motor

Beitrag von Massi01 »

Suche Motor Für Kymco Grand Ding 50 (Luft gekühlt)
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 86teufel »

weshalb einen anderen Motor? Haste einen bruch der nicht Repariert werden kann? Solange nichts abgebrochen ist kannste doch alles fertig machen.Ist gut Motor Tauschen geht vielleicht schneller. Sag doch mal waste hast. mfg
nicht schneller wie ich fliegen kann
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Wenn er nen Lagerschaden hat wo die Ölpumpe, Welle eingelaufen, der Zylinder und Kolben tot ist, rechnet es sich dann ein Motor neu aufzubauen ?? Mit Chinaschrott bestimmt. Aber wie lange hat er dann Ruhe ??
Die meisten die komplette Motoren suchen haben DAS Problem.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Massi01
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2012, 10:15
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Massi01 »

Die Plangestell(das teil was an der Kurbelwelle ist) ist gebrochen und hat sich durch den Motorblock gebohrt.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

WOW noch Krasser :D
Dann hilft doch nur ein Neuer !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Massi01
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2012, 10:15
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Massi01 »

Weiß du eventuell welche Motoren Baugleich sind.Ich habe mal gelesen das die von S9 AC auch passen.
Oder kann man von ein anderen Hersteller nehmen, mit etwas Umbauarbeit passend machen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

S9 Yup passen. Es kann nur sein das du Probleme mit dem Unterdruckschlauch bekommst. Kann man aber auch machen wenn man einfach bei der Ölpumpe ein Loch in den Motor bohrt und ihn dort mit einem Anschluß anbringt. Hab ich auch schon gemacht. Klappt Wunderprächtig schon viele 1000 km !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste