Auspuffempfehlungen für Spacer

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Swayer775
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.09.2015, 22:23
Wohnort: Amberch in der Oberpfalz
Kontaktdaten:

Auspuffempfehlungen für Spacer

Beitrag von Swayer775 »

Hallo zusammen, die Saison läuft auf Hochtouren und ich habe festgestellt, dass der Naraku Traffic immer lauter wird, scheinen irgendwelche Resonanzen zu sein, Neu positionieren und Co haben nix gebracht, aus dem Grund möchte ich mir einen anderen Auspuff anschaffen. Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht allzu laut sein und entkorkt auf dem Niveau vom Naraku liegen.
Mein Setup:
Dellorto 17,5er Gaser
Poillini 70er Satz
Malossi Multivar
Sonst eigentlich Original..
Was könnt ihr mir empfehlen?

VLG aus dem schwitzewarmen Amberg!!
Yager GT 50, 90ccm / Malossi Multivar/ Rotmetallic

Yager 50 / 70ccm / Naraku Variomatik / Rot-silber

Fever ZX 2 / Original / Rotmetallic
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuffempfehlungen für Spacer

Beitrag von Daxthomas »

Ich finde die Silent Pro gut. Preis Leistung passt.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuffempfehlungen für Spacer

Beitrag von knigthdevil »

oder mein Favorit...Leo T. für SF10

etwas Teurer aber leiser und bessere Leistung...und sieht besser aus :D ....eine Frage des Geldbeutels.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Swayer775
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.09.2015, 22:23
Wohnort: Amberch in der Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Auspuffempfehlungen für Spacer

Beitrag von Swayer775 »

So..ich hab mir jetzt den silent pro geholt, schön leise aber die Leistung reicht nicht mal ansatzweise an den Naraku Traffic ran.. Der Leo Touring ist noch leiser und hat mehr Leistung?
Yager GT 50, 90ccm / Malossi Multivar/ Rotmetallic

Yager 50 / 70ccm / Naraku Variomatik / Rot-silber

Fever ZX 2 / Original / Rotmetallic
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuffempfehlungen für Spacer

Beitrag von knigthdevil »

na meinste ich schreib dat weil mir langweilig is.... :evil:

nur zur Info....mein (GD) lief ca. 140 und schön leise....noch Fragen ?
und um dein Wissensdurst zu stillen.....jeden Pott muss man Spez. auf dessen Leistungsspectrum einstellen.
Das allerdings ist auch bei jeden Pott mit einigen Vorraussetzungen verbunden :wink:
Auch der Silent kann gut losgehen, wenn man denn nur alles richtig einstellt !!!
ist halt alles ne fummelsache....ohne dem geht da mal gar nix....und schon gar nicht von allein.
Einbauen und Wunder erwarten is halt nicht.
ansonsten kommt kein Pott so richtung an seine volle Leistungsgrenze ran....oder an Spaß
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste