Sitzbank Probleme

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
luxusjob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2017, 22:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sitzbank Probleme

Beitrag von luxusjob »

Hallo zusammen,

ich habe (mal wieder) mit meiner Sitzbank.
Ich habe derzeit zwei Sitzbänke hier.
1. Optisch gut (Bezug gut, Verschlusshaken rausgebrochen (siehe http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=19208 ))
2. Technisch OK (Verschnlusshaken da, Bezug jedoch nicht so pralle)

Nun möchte ich "einfach" den Bezug tauschen und habe dementsprechend schon einmal beim ersten den Bezug am Rand gelöst und die Rücklehne entfernt. Hier nun mein derzeitiges Problem. Bei beiden Sitzbänken kann ich das Gestänge der Sitzbank nicht lösen und kann bei der ersten Sitzbank das Polster nicht über die Bügel heben. Die Plastikabdeckungen (Siehe Abbildung) sitzen komplett fest. Auch von der Innenseite kann ich nichts bewegen (Die zwei Schrauben habe ich dort natürlich heraus gedreht)

Ich hatte die Vermutung, dass es etwas eingerostet sein könnte und habe etwas WD40 an den Metallbügel gegeben - erfolglos. Ich denke auch, da die Plastikteile von der Oberseite unbeweglich sind es damit zusammenhängen kann.
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg (2.1 MiB) 1717 mal betrachtet
---
Yager 50 (2001)
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Probleme

Beitrag von knigthdevil »

wenn Schrauben ab, dann latte drauflegen und einmal Kräftig druff Wi....

oder meinst du das obere Sitzpolster ??? der Sitzbank.
Solltest du das meinen, da sind Verschlusshaken versteckt, die du erst Entriegeln musst...kommt man nur von unterhalb des Sitzkissens dran.
Is etwas fummelig
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste