Zündkerze

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Yager50Fahrer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2016, 18:20
Kontaktdaten:

Zündkerze

Beitrag von Yager50Fahrer »

Habe da ein Problem mit meinen Yager 50 2T.
Die Zündkerze ist sehr hell. Habe darum schon Hauptdüse von original 88 auf 92 umgebaut. Dieses brachte aber keine wesentliche Änderung. Habe auch schon alle Stellen von aussen mit laufenden Motor mit Startpilot abgesprüht jedoch hat sich dabei keine Veränderung der Drehzahl bemerkbar gemacht um eventuell eine Stell zu finden wo der Motor, Vergaser usw. falsche Luft ziehen könnte.
Auch merkt man bei fahren und halten der Geschwindigkeit zwischen 55 und 60 km/h ein leichtes zuckeln.

Hätte Ihre Ideen was das sein könnte. Bzw wie ich die Farbe der Zündkerze in ein schönes Rehbraun bringen könnte
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerze

Beitrag von Frank67 »

Hast du auch auf die KW-Wellendichtringe geachtet?
(Wenn es die sind, würde der Motor auch länger zum Abtouren benötigen)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste