Setup erweitern - was könntet ihr mir raten ? Spacer 50ccm

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Setup erweitern - was könntet ihr mir raten ? Spacer 50ccm

Beitrag von tlm-studio »

Hey ich hab da was vor !

Zurzeit habe ich bzw schon seit knapp 2 Jahren verbaut …

Alles standart bis auf :

Tuning Vario mit Rollen – Tuning Auspuff – Variohülse offen – CDI offen und Tuning Riemen

Der Roller zieht ordentlich , jetzt hab ich aber noch was vom Ansaugstutzen gelesen von Standart 14mm auf 18 mm erweitern

Was würde dieser bringen , und was ändert sich am Setup bzw was muss ich dann anpassen ?
Vergasser ? gewichte ? etc ?


Gibt es noch andere Sachen die ich ändern könnte ? - ( auser 70ccm - würde es gern bei 50ccm belassen )
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
ruesma
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2009, 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von ruesma »

Der Ansaugstutzen bringt gar nix, da du auch nur einen 14mm Vergaser drauf hast.
Du müßtest dann auch auf einen 17,5 Vergaser umrüsten.
Wird ein wenig bringen, aber ohne 70er nicht viel.
Ich kann dir die Dr. Pulley Käseecken empfehlen.
Fahre ich selber mit ner Naruku Sportvario und für 20€ eine günstige Maßnahme.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tlm-studio »

Danke und schade .. wäre ja auch zu schön gewesen , denke auch selbst mit neuem vergasser das er dann nicht wirklich viel mehr an Leistung hat ^^

Ja die KäseEcken von Pully hatte ich drin , nach 1 1/2 Jahren aber zerbröselt - daher sind wieder Standart Rollen drin

1 Rolle hat sich geteilt in der Vario - war auch ganz überrascht
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste