Mein Spacer kam nicht auf Touren !!

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
romberg67
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2015, 17:45
Kontaktdaten:

Mein Spacer kam nicht auf Touren !!

Beitrag von romberg67 »

Hallo, mein Spacer kam seit ca. 6-8 Wochen nicht mehr auf Touren. Es dauerte ewig, bis er mal 40-45 erreichte. Davor waren 60-65 Kmh kein Problem. Heute war ich an der Tankstelle und habe nach ca. 6 Monaten mal wieder die Luft geprüft. Beide Reifen hatten ca. 1 Bar ! Ich habe beiden wieder 2,5 Bar gegeben. Jetzt fährt er wie neu. Kann es wirklich an den Luftdruck der Reifen gelegen haben, dass er so lahm war ? Oder war das jetzt Zufall ? :shock:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja klar. Ein Bar ist schon etwas wenig :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste