Welchen Vergaser???

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
schumler
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 19.05.2014, 16:28
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Welchen Vergaser???

Beitrag von schumler »

Hallo, brauche eure Hilfe. Habe Gestern den Vergaser gereinigt weil er irgen wie unrund läuft. Kleine Düse war leicht zu. Leider mußte ich danach feststellen das der Vergaser sich verabschiedet hat. Läst sich nix mehr einstellen. Nun suche ich einen besseren als den Orig. Gutes Preis/ Leistung. Am besten bitte mit link. Habe den Vergaser wo nur Spritt, Gas und der Chok angeschlossen wurden.
Vielen Dank im voraus :lol: :lol: :lol:
schumler
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 19.05.2014, 16:28
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von schumler »

Was haltet ihr von diesem?

http://www.ebay.de/itm/151576196211?_tr ... EBIDX%3AIT

Und da mein Zylinder samt kolben auch bald fällig ist dachte ich an so was

http://www.ebay.de/itm/371320989799?_tr ... EBIDX%3AIT

Danke schon mal für die Antworten

:lol:
schumler
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 19.05.2014, 16:28
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von schumler »

Hallo, brauche dringend eure Hilfe!!!!
Heute konnte ich entlich schrauben. Leider Rollerunfall :cry:
Vergaser von einen Kumpel genommen ( gleiches Model). Sauber gemacht, eigebaut und warm laufen lassen. Versucht einzustelle nix, Drehzahl bleibt gleich. Ausgemacht und eine geraucht und überlegt. 30min später noch mal gestartet und gleich eingestellt. Und siehe da er läst sich einstellen :?: Also warm laufen lassen und wieder versucht richtig ein zu stellen aber wieder nix. Kalt kann ich einstellen, nur warm will er nicht. Wieder ausgebaut bei menem Kumpel wieder rein. Alles ok. Egal ob warm oder kalt.

Was kann das sein??? weiß nicht mehr weiter.
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste