alpha Technik drosslung kymco yager 50

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
buhli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 21:15
Kontaktdaten:

alpha Technik drosslung kymco yager 50

Beitrag von buhli »

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen
Habe mir einen kymco yager 50 4 takter gekauft dar leider mit der drosslung von alpha Technik auf 25 km gedrosselt ist . Habe davon leider keine Ahnung da was mit der Elektronik gemacht wurde habe die drosslung von der variomatik schon entfernt sowie den gaszug enttrosselt , jetzt geht er aber bei 50 km aus und säuft ab .
Jetzt meine Frage wer kann mir helfen die drosslung komplett zu entfernen?
Hier noch Fotos von dem Gutachten von der drosslung
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Da brauchst du die Originale CDI. Wird einfach umgesteckt.
So wie es aussieht ist kein Zusatzkabelbaum drin wie bei den alten Spacer.

Ist aber trotzdem seltsam denn wenn die Alpha drin ist, und der Rest draußen müsste er auch nur um die 30 - 40 laufen. Nicht 50 !!
Schau mal ob jemand ein Schalter eingebaut hat. Gibt ja solche Freaks :D
buhli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von buhli »

Schalter ist keiner verbaut da habe ich schon nachgeschaut und habe mir eine offene Cdi von Elec probiert und da springt er schon garnicht erst an
buhli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von buhli »

Achja roller ist bj. 2003
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Nimm ne originale CDI
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
buhli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von buhli »

Alles klar muss ich mal schauen wo ich ne originale cdi bekomme
Danke für die Antwort
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn der Roller von 2003 ist , muss es ein Zweitakter sein ( Yager / Spacer 50 ) .

Den Yager GT 50 Viertakt gab es erst später .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
buhli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von buhli »

Ja ist ein 2 takter hatte da falsche Angaben vom vorbesitzer hatte somit auch eine falsche cdi warte auf die neue cdi die seit gestern da sein sollte aber hoffe das sie heute kommt
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste