Vielleicht doch ein Yager?

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
ada
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.04.2014, 21:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Vielleicht doch ein Yager?

Beitrag von ada »

Hallo!

Wie Ihr vielleicht aus dem anderen Unterforum wisst, habe ich einen Fever ZX II. Der kriegt so langsam immer mehr Wehwehchen. Vielleicht ist er mit 37.000 km auch an seiner natürlichen Grenze angelangt? Wie lange halten so Dingelchen eigentlich?

Wie auch immer, ich spiele mit dem Gedanken an einen neuen. Der Yager gefällt mir da von der Art her noch am ehesten. Es sollte nämlich schon ein geräumiger Roller sein mit hohem Nutzwert. Daher ist auch der ebene Fußraum wichtig für den Transport. Es sollte aber auch kein Riesending sein, weil dann die Agilität in der Stadt leidet?

Das verspreche ich mir vom Yager, hätte aber noch Fragen ;-)

Was ist der Unterschied zwischen dem Spacer und dem Yager?

Ist der GT wesentlich besser als der nicht-GT? Eigentlich finde ich Zweitakter sympatischer, wo weniger dran ist kann weniger kaputt gehen.

Passt in das Helmfach ein Helm? Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich einen People 2T gesehen habe. Da passt kein Helm rein - klare Fehlkonstruktion.

Wie schlimm sind die rahmenfesten Spiegel? Kann man alternativ welche am Lenker montieren?

Wie ist die Reichweite? Hat der tatsächlich einen 10l-Tank? Das wäre ja im Vergleich zum Fever das doppelte!

Und zum Schluss: wie ist er gedroselt?

Velen Dank für Eure Meinungen und Anregungen,
ada
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste