Vitality Auslaufmodell ??

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
JensNord
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 30.06.2008, 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Vitality Auslaufmodell ??

Beitrag von JensNord »

Hallo..,
habe gerade zufällig entdeckt, dass man auf der Kymco Homepage den Vitality nicht mehr aussuchen/anklicken kann..

Soll das bedeuten, dass der Vitality ausläuft?

Würde ich sehr bedauern. Halte ich ihn doch für einen sehr guten, kleinen Roller, auf dem auch Große mal fahren können..

Tschau Vitality..
--
Agility One 50

People S 125
Bild
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

So ist es ...

Ältere Modelle werden halt durch neuere Modelle ersetzt , das ist überall so ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Ja, wirklich schade das der Vitality nicht mehr erhältlich ist. Da ich bei Kymco bleiben werde wird der nächste Roller vermutlich ein Agility.. wobei mir der Vitality viel besser gefällt und ich mit ihm auch total zufrieden bin!
Antworten

Zurück zu „Vitality 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste