pro und Kontra Vitality

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
dasoriginal
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2008, 08:09
Kontaktdaten:

pro und Kontra Vitality

Beitrag von dasoriginal »

Hallo zusammen
Bin schon länger auf der Suche nach einem Roller, der mich einfach nur zuverlässig von A nach B bringt. Sprich meine 21KM einfach in die Arbeit bringt. Und natürlich sollte es ein 4 Takter sein. So bin ich eben auch auf die Vitality gestossen und wollte einfach mal wissen, welche Vor- bzw. Nachteile dieser Roller hat. Tuning und/oder Styling spielen bei mir keine Rolle. Mir geht es hauptsächlich um Zuverlässigkeit und sparsamkeit.

Gruß dasoriginal

P.s.: Ich vergaß mich vorzustellen. Also, ich bin jetzt 38 J. alt; lebe im schönen Bayern; bin verheiratet (glücklich); 2 Kinder und von Beruf Kraftfahrer. Erfahrungen mit Scootern hatte ich bis jetzt nur mit sogenannten "Baumarktrollern".

Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Hallo dasoriginal,

zum Vitality kann ich dir als People-Fahrer nichts erzählen.
Im alten Forum hatten wir das Mitglied Usdalq.
Auf seiner Homepage beschreibt er pro und contra zum 4T-Vitality.
Falls du die Seite noch nicht kennst,
hier der Link dazu: http://www.mike-bk.de/div/vita.htm

cu
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15237
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 942 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Vitality 4T ist bei den Viertaktern von Kymco meiner Meinung nach die eierlegende Wollmilchsau :lol: , weil er ein Alleskönner ist .
Motor super , Freier Fußtritt für viel Transportmöglichkeiten , Helmfach , Gepäckträger , sehr gutes Licht , Verarbeitung spitzenmäßig .
Der einzige 50er Viertakter von Kymco , der den noch toppt , ist der Yager GT , aber der kostet halt a bisserl mehr .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

dasoriginal
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2008, 08:09
Kontaktdaten:

Beitrag von dasoriginal »

Danke bis hier hin für eure Antworten. Allerdings geht es mir mehr um Langzeiterfahrungen mit der Vitality, allerdings, mehre Meinungen, bzw. Erfahrungen.
Schade. Habe aber mittlerweile ein anderes Forum entdeckt, in dem mehr los ist als hier. Sprich, mehr Vitality Fahrer unterwegs sind.
Evtl. hätte man doch das alte Forum behalten sollen, dann wären hier bestimmt mehr User, die einem weiter Helfen könnten.

Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

wenn du schon im alten forum aktiv gewesen wärst, hättest du gemerkt das das von der stabilität und geschwindigkeit her ein absolutes NO-GO war.
bleib doch einfach da, dann kannst du zum ersten werden der langzeiterfahrung hat, sicher ein pluspunkt für alle.
Bild Opel Vectra 3.2 V6

thschuldes
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2008, 08:42
Wohnort: stuttgart/rohr
Kontaktdaten:

Beitrag von thschuldes »

Hallo,

ich kann leider auch nur über die ersten 3500 km berichten,
seit Mitte Oktober letzten Jahres.
Ich bin aber mit meinem Vitality 4T sehr zufrieden.

Gruß
thschuldes

thschuldes
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2008, 08:42
Wohnort: stuttgart/rohr
Kontaktdaten:

Nachtrag zum Vitality 4t

Beitrag von thschuldes »

Bin nun seit knapp 8000 km unterwegs und immer noch sehr zufrieden.

webghost
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 12.03.2008, 15:19
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von webghost »

hab den heute als werkstattersatzroller gehabt und fahre sonst einen people.
ich muss sagen, ich komm mir vor wie auf einem bobbycar. bin 188 groß und möchte meinen people nicht mehr missen. einfach mal probefahren

Antworten

Zurück zu „Vitality 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast