Vitality Vibriert ohne ende

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Humer1982
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2013, 23:25
Kontaktdaten:

Vitality Vibriert ohne ende

Beitrag von Humer1982 »

Hallo

mein Kymco Vitality 50 4 Tackter vibriert in letzter Zeit im Stand so furchbar und wen man bischen am Gasspielt, ist das bei diesem Roller normal oder muss ich irgendwelche Schraubverbindungen Prüfen?

Hab folgendes schon gemacht: 12141km laufleistung

Hab Ölwechsel gemacht
neue Zündkerze
neue Variomatik
neue Variogewichte 6,5 Gramm
neue Variomatikdichtung
Ventilspiel auf 0,12mm eingestellt ein und auslass

Das Vibrieren würde auf einmal stärker weiß nicht warum
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

rgendwelche Schraubverbindungen Prüfen?


Ajo alle, Motorschrauben, Fahrwerk usw. Sollte man alles auch bei der Inspektion machen. Den Rest haste ja schon gemacht.
Kann sein wenn du alles nachgezogen hast das es dann weg ist. Wenn nicht, weitersuchen. Ist nicht Normal!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Humer1982
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2013, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Humer1982 »

Daxthomas hat geschrieben:rgendwelche Schraubverbindungen Prüfen?


Ajo alle, Motorschrauben, Fahrwerk usw. Sollte man alles auch bei der Inspektion machen. Den Rest haste ja schon gemacht.
Kann sein wenn du alles nachgezogen hast das es dann weg ist. Wenn nicht, weitersuchen. Ist nicht Normal!
Der 125er von meiner Mutter vibriert aber auch sehr, ist ein Kymco Yager 2005er Modell. Hab schon die Motorschrauben angezogen jetzt wackelt er weniger vom Motor her
Antworten

Zurück zu „Vitality 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast