Mofadrossel Kymco Vitality

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Humer1982
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2013, 23:25
Kontaktdaten:

Mofadrossel Kymco Vitality

Beitrag von Humer1982 »

http://s14.directupload.net/file/d/3310 ... oi_jpg.htm

Kann mir jemand sagen wozu diese kleine Büchse da ist auf dem Bild?
hab die gleiche drossel aber mir fehlt diese büchse diese kleine

danke
Benutzeravatar
-borster-
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2013, 19:07
Wohnort: Neumarkt
Kontaktdaten:

Beitrag von -borster- »

Hallo,

das ist der Anschlag im Vergaser, wecher "Vollgas" verhindert.
Grüße aus Neumarkt, Peter Jakob
Downtown 300i
Humer1982
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2013, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Humer1982 »

in meinem Gutachten steht aber nur der Axialwegbegrenzer und meister zip hat am telefon gemeint, das würde auch ausreichen um als mofa auf 25 km/h gedrosselt zu werden. deswegen wundert mich das da ein gasschieber anschlag dabei ist bei der drossel fürs gleiche Fahrzeug und ic keine brauche laut meister zip
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der Gasschieber steht im Gutachten. Brauch man bei dem aber nicht (wie der Meister schon schrieb) Die CDI verhindert das er stirbt. Ist nicht bei allen Fahrzeugen so.
Vom Gesetz her sollte er rein. Aber das merkt keiner und schneller wird er ja auch nicht.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Humer1982
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2013, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Humer1982 »

Daxthomas hat geschrieben:Der Gasschieber steht im Gutachten. Brauch man bei dem aber nicht (wie der Meister schon schrieb) Die CDI verhindert das er stirbt. Ist nicht bei allen Fahrzeugen so.
Vom Gesetz her sollte er rein. Aber das merkt keiner und schneller wird er ja auch nicht.
Hab bei Mehls angefragt und die schrieben auch beim Vitality nur der Axialwegbegrenzer.

Meister Zip meinte die CDI die ihn auch auf 45 Km/h drosselt mit der Hülse mit Bund reicht aus wen man den Axialbegrenzer noch einbaut, da der Motor durch die gedrosselte CDI nicht überdrehen kann. dann dreht er zwar wie ein 45er aber fährt nur 25 was den verbrauch verdoppelt in der regel

Kann geschlossen werden, hab meine Infos
Dane an alle Helfenden Leser
Antworten

Zurück zu „Vitality 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste