tecnigas silent pro abstimmen und ass frage

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
maler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008, 16:42
Kontaktdaten:

tecnigas silent pro abstimmen und ass frage

Beitrag von maler »

hallo liebe kymco gemeinde

habe seit kurzem einen tecnigas silent pro (entdrosselt) an meinem vitality 2t verbaut.

hier die daten:

7g gewichte
offene variohülse
tecnigas silent pto (komplett entdrosselt)
88er hd
neue zündkerze verbaut
cdi ist noch gedrosselt

wollte fragen wie ich diesen auspuff am besten abstimme, weil mein roller zieht nicht besser als mit dem ori pott läuft aber 80 sachen laut tacho. habe halt nur des öfteren gehört das der silent schon etwas an anzug bringen soll.

ich weiß auch das jeder roller anders abgestimmt werden muss brauche halt nur einen kleinen anhaltspunkt.

ist der ansaugstutzen eigendlich beim vitality gedrosselt? habe mal gelesen das dieser nur 14mm durchlass haben soll, im cybershop steht allerdings ein 18mm isolatorflansch zum verkauf bin ein wenig verwirrt..^^ :D

habe leider auch nichts passendes in der suche gefunden.

vielen dank schonmal im voraus :wink:
maler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von maler »

achso was ich noch vergessen habe das fahrzeug ist baujahr 2004 :lol:

lg
maler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von maler »

hat keiner eine ahnung in welche richtung ich mit den gewichten gehen muss???

im internet finde ich auch nichts weil fast alle die multivar fahren und von daher sowieso etwas schwerere gewichte eingebaut haben.

lg marcel
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wie du schon geschrieben hast : Jeder Roller reagiert anders !

Ich würde mal auf 5,5g runtergehen und dann ggf. stufenweise um 0,3 g erhöhen ,...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
maler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von maler »

vielen dank meister

gruß aus düren :D
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste