Vergasereinstellung Schwimmer

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Guenter_B
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29.02.2008, 21:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Vergasereinstellung Schwimmer

Beitrag von Guenter_B »

Hallo,

bei einem alten Vitality 2T habe ich gerade die Schwimmerkammer geöffnet, dabei habe ich festgestellt das der Hebel des Schwimmers der das Nadelventil steuert verbogen war.
Im Handbuch steht "Float Level" 8,6 mm mit einer Maßskitze, im Nadelventil selber ist nun noch ein kleiner federgelagerter Stift.
Die Frage ist, beziehen sich die 8,6mm auf die Anlage zu diesem Stift, oder muß ich den Stift reindrücken beim Messen?

Günter
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17213
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1156 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Schwimmer muss parallel zur Dichtfläche der Schwimmerkammer stehen , wenn der Stift gerade anfängt , sich reinzudrücken

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Guenter_B
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29.02.2008, 21:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenter_B »

Danke für die schnelle Antwort, hat mir weitergeholfen, die 8,6mm sind genau da wenn auch die Kammer parallel steht.

Günter
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste